Datentabelle

 Demo_Zusatzdaten.Aktivität  Demo_Zusatzdaten.Dokument
 Demo_Zusatzdaten.Sammelmappe
 Demo_Zusatzdaten.Datenelement
 Demo_Zusatzdaten.Datengruppe
 Projektmanagement 4.2.1.Projekt Entscheidung  Vertrag Auftrag 2.1.Vereinbarungen
 Vertrag SystemPartner 2.2.ProjektStrategie
 Vertrag SystemPartner 2.2.Projektziele
 Projektmanagement 4.2.1.Projektleiter ernennen  Projektmanagement 4.2.1.Projektleiter Ernennung
 Projektmanagement 4.2.1.Projekt vorplanen  Vertrag SystemPartner 2.2.Ressourcen
 Projektmanagement 4.2.1.Projektrisiken
 Anforderungen 4.1.1.Anforderungsunterlagen
 Projektmanagement 4.2.1.Machbarkeitsanalyse  Projektmanagement 4.2.1.Machbarkeit
 Projektmanagement 4.2.1.Projekt planen  Projektmanagement 4.2.1.Infrastrukturplan
 Projektmanagement 4.2.1.Dokumentenplan
 Projektmanagement 4.2.1.Lieferplan
 Projektmanagement 4.2.1.Projektplan
 Projektmanagement 4.2.1.Erfüllungskriterien
 Projektmanagement 4.2.1.Projektbudget
 Projektmanagement 4.2.1.Projektteam
 Projektmanagement 4.2.1.Qualifizierung 
 Projektmanagement 4.2.1.Projekt Kommunikation  Projektmanagement 4.2.1.Projektberichte
 Projektmanagement 4.2.1.Projekt überwachen  Projektmanagement 4.2.1.Projektberichte
 Projektmanagement 4.2.1.Anforderungen steuern 
 Projektmanagement 4.2.1.Produktreifegrad verfolgen 
 Projektmanagement 4.2.1.Abweichungen behandeln 
 Projektmanagement 4.2.1.RisikoMgm 
 Projektmanagement 4.2.1.Projektabschluß 
 ZulieferMgm 4.2.7.Zulieferumgang festlegen  ZulieferMgm 4.2.7.Ausschreibungen
 ZulieferMgm 4.2.7.Kriterien Lieferantenauswahl  ZulieferMgm 4.2.7.Kriterien Lieferantenauswahl
 ZulieferMgm 4.2.7.Lieferanten auswählen  ZulieferMgm 4.2.7.Leistungsvergleich
 ZulieferMgm 4.2.7.Organisatorische Festlegungen 
 ZulieferMgm 4.2.7.Lieferantenaudit 
 ZulieferMgm 4.2.7.Lieferaufträge  ZulieferMgm 4.2.7.Bestellungen
 ZulieferMgm 4.2.7.Zulieferung verfolgen 
 ZulieferMgm 4.2.7.Abnahme Lieferung 
 WissensMgm 4.3.2.WM Grundsätze 
 WissensMgm 4.3.2.WM planen  WissensMgm 4.3.2.Zugriffsrechte
 WissensMgm 4.3.2.WM einrichten  WissensMgm 4.3.2.WissDatenbank
 WissensMgm 4.3.2.Qualifizierung 
 WissensMgm 4.3.2.Wissen verwalten  WissensMgm 4.3.2.Experten
 QualitätsMgm 4.2.6.QM-Grundsätze festlegen  QualitätsMgm 4.2.6.QMB-Bericht
 QualitätsMgm 4.2.6.Qualität planen  QualitätsMgm 4.2.6.Quualitätsziele
 QualitätsMgm 4.2.6.Qualitätsplan
 QualitätsMgm 4.2.6.Akzeptanzkriterien
 QualitätsMgm 4.2.6.Auditprogramm
 Anforderungen 4.1.1.Anforderungsunterlagen
 QualitätsMgm 4.2.6.Qualitätssichrung durchführen 
 QualitätsMgm 4.2.6.Audits  QualitätsMgm 4.2.6.Auditergebnisse
 QualitätsMgm 4.2.6.Qualitätsverbesserung unterstützen 
 RisikoMgm 4.2.2.RisisoMgm Grundsätze 
 RisikoMgm 4.2.2.Risiken indentifizieren 
 RisikoMgm 4.2.2.Risiken bewerten 
 RisikoMgm 4.2.2.Problemlösung 
 RisikoMgm 4.2.2.Gegenmaßnahmen durchführen 
 RisikoMgm 4.2.2.RissikoMgm Dokumentation  RisikoMgm 4.2.2.Risiko Dokumentation
 ÄnderungsMgm 4.2.4.ÄnderungMgm planen  ÄnderungsMgm 4.2.4.CL_Änderungs verfahren
 ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungsantrag stellen  ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungsantrag
 ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungen analysieren 
 ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungen Entscheidung 
 ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungen durchführen  ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderung Dokumentation
 ÄnderungsMgm 4.2.4.Änderungsantrag abschließen 
 Qualifizierung 4.3.3.Qualifizierung planen  Qualifizierung 4.3.3.Qualifizierungsplan
 Qualifizierung 4.3.3.Bedarf
 Qualifizierung 4.3.3.Qualifizierung durchführen  Qualifizierung 4.3.3.QualNachweise
 Qualifizierung 4.3.3.QualWirksamkeit
 KVP 4.3.1.VerbPotenziale identifizieren  KVP 4.3.1.Projekt Erfahrungsbericht
 KVP 4.3.1.Verbesserungs Maßnahmen  KVP 4.3.1.Verbesseruns Maßnahmen
 KVP 4.3.1.Prozesse anpassen  KVP 4.3.1.KVP Vorschläge
 KonfigurationsMgm 4.2.5.KonfigurationsMgm planen  KonfigurationsMgm 4.2.5.KonifurationsMgm Plan
 KonfigurationsMgm 4.2.5.KonfigurationsMgm einrichten 
 KonfigurationsMgm 4.2.5.Konfiguaration verwalten  Anforderungen 4.1.1.Pflichtenheft
 KonfigurationsMgm 4.2.5.KonfigurationsMgm Archivieren  Architektur 4.1.2.Architektur Dokumentation
 Design 4.1.3.Design Dokumentation
 Implementierung 4.1.4.Impementieren Dokumentation
 Integration 4.1.5.Integration Dokumentation
 KonfigurationsMgm 4.2.5.KonfigurationsMgm Auswertung 
 Problemlösung 4.2.3.Problemlösung Verantwortung 
 Problemlösung 4.2.3.Probleme Berichtswesen  Problemlösung 4.2.3.Problem Bericht
 Problemlösung 4.2.3.Probleme bewerten 
 Problemlösung 4.2.3.Probleme Dokumenation  Problemlösung 4.2.3.Problem Bericht
 Problemlösung 4.2.3.Probleme eskalieren  Problemlösung 4.2.3.Eskaltion Erklärung
 Vertrag Auftrag 2.1.Vertragsverhandlung  Vertrag Auftrag 2.1.Angebot
 Vertrag Auftrag 2.1.Vertragsabschluß  Vertrag Auftrag 2.1.Vereinbarungen
 Vertrag Auftrag 2.1.Auftrag
 Anforderungen 4.1.1.Lastenheft
 Vertrag Auftrag 2.1.Angebot
 Projektmanagement 4.2.1.Projektbudget
 Vertrag Auftrag 2.1.Kommunikation  Vertrag Auftrag 2.1.Projektkrisen Umgang
 Vertrag Auftrag 2.1.Projektplanung 
 Vertrag Auftrag 2.1.Projektsteuerung regeln  Vertrag Auftrag 2.1.Projektkrisen Umgang
 Vertrag Auftrag 2.1.Projektauftrag 
 Vertrag Auftrag 2.1.Projektabschluß 
 Vertrag SystemPartner 2.2.Strategie festlegen  Vertrag SystemPartner 2.2.ProjektStrategie
 Vertrag SystemPartner 2.2.Ziele festlegen  Vertrag SystemPartner 2.2.Projektziele
 Vertrag SystemPartner 2.2.Steuerungsteam  Vertrag SystemPartner 2.2.Steuerungsteam
 Vertrag SystemPartner 2.2.Projektteam  Projektmanagement 4.2.1.Projektteam
 Vertrag SystemPartner 2.2.Verantwortung  Anforderungen 4.1.1.Verantwortungen
 Vertrag SystemPartner 2.2.Ressourcen  Vertrag SystemPartner 2.2.Ressourcen
 Vertrag SystemPartner 2.2.Entwicklungen 
 Vertrag SystemPartner 2.2.Projektplan  Anforderungen 4.1.1.Lastenheft
 Projektmanagement 4.2.1.Projektplan
 Vertrag SystemPartner 2.2.Controlling  Projektmanagement 4.2.1.Projektbudget
 Vertrag SystemPartner 2.2.Kommunikation 
 Vertrag SystemPartner 2.2.Projektauftrag erteilen 
 Vertrag SystemPartner 2.2. System Projektabschluß 
 Anforderungen 4.1.1.Verantwortung Auftrag 
 Anforderungen 4.1.1.Verantwortung Systempartner  Anforderungen 4.1.1.Verantwortungen
 Anforderungen 4.1.1.Grundsätze Anforderungen 
 Anforderungen 4.1.1.Zusammenarbeit regeln 
 Anforderungen 4.1.1.Sammeln Anforderungen 
 Anforderungen 4.1.1.Analysieren Anforderungen 
 Anforderungen 4.1.1.Dokumentieren Anforderungen  Anforderungen 4.1.1.Lastenheft
 Anforderungen 4.1.1.Pflichtenheft erarbeiten  Anforderungen 4.1.1.Pflichtenheft
 Anforderungen 4.1.1.Prüfen Anforderungen 
 Anforderungen 4.1.1.Ändern Anforderungen  Projektmanagement 4.2.1.Projektplan
 Vertrag SystemPartner 2.2.Projektziele
 Anforderungen 4.1.1.Pflichtenheft
 Anforderungen 4.1.1.Freigeben Anforderungen  Anforderungen 4.1.1.Lastenheft
 Anforderungen 4.1.1.Pflichtenheft
 Architektur 4.1.2.Verantwortung Architektur 
 Architektur 4.1.2.Grundsätze Architektur  Anforderungen 4.1.1.Anforderungsunterlagen
 Architektur 4.1.2.Architektur entwickeln 
 Architektur 4.1.2.Dokumentation Architektur  Architektur 4.1.2.Architektur Dokumentation
 Architektur 4.1.2.Prüfen Architektur  Anforderungen 4.1.1.Anforderungsunterlagen
 Architektur 4.1.2.Architektur Prüfergebnisse
 Architektur 4.1.2.Freigeben Architektur  Architektur 4.1.2.Architektur Freigabe
 Design 4.1.3.Grundsätze Design 
 Design 4.1.3.Entwicklung Design 
 Design 4.1.3.Dokumenation Design  Design 4.1.3.Design Dokumentation
 Design 4.1.3.Prüfen Design  Design 4.1.3.Design Prüfergebnisse
 Design 4.1.3.Freigeben Design  Design 4.1.3.Design Freigabe
 Implementierung 4.1.4.Grundsätze Implementieren 
 Implementierung 4.1.4.Implementieren 
 Implementierung 4.1.4.Dokumentation Implementieren  Implementierung 4.1.4.Impementieren Dokumentation
 Implementierung 4.1.4.Prüfen Implementieren  Implementierung 4.1.4.Implementieren Prüfergebnisse
 Implementierung 4.1.4.Review_Tests 
 Implementierung 4.1.4.Freigeben Implementieren  Implementierung 4.1.4.Implementieren Freigabe
 Integration 4.1.5.Integrationsstrategie 
 Integration 4.1.5.Planen Integration  Architektur 4.1.2.Architektur Dokumentation
 Design 4.1.3.Design Dokumentation
 Integration 4.1.5.Integrationsplan
 Integration 4.1.5.Softwareintegration 
 Integration 4.1.5.Systemintegration 
 Integration 4.1.5.Testfälle Integration  Integration 4.1.5.Integration Dokumentation
 Integration 4.1.5.Integration Testfälle
 Integration 4.1.5.Integrationstests  Integration 4.1.5.Integration Dokumentation
 Integration 4.1.5.Freigeben Integration  Integration 4.1.5. Integration Freigabe
 Integration 4.1.5.KonfigurationsMgm  Integration 4.1.5.Integration Ergebnisse
 Abnahme 4.1.7.Abnahme Grundsätze  Abnahme 4.1.7.Abnahmeplan
 Abnahme 4.1.7.Abnahme Prüfplan
 Abnahme 4.1.7.Abnahme Kriterien
 Abnahme 4.1.7.Abnahmeprüfung durchführen  Abnahme 4.1.7.Abnahmeplan
 Abnahme 4.1.7.Abnahme Prüfplan
 Abnahme 4.1.7.Abnahme Dokumenation  Abnahme 4.1.7.Abnahme Dokumenation
 Abnahme 4.1.7.Befundliste
 Abnahme 4.1.7.Abnahme bewerten 
 Abnahme 4.1.7.Abnahme aussprechen 
 Abnahme 4.1.7.Mängel 
 Review_Tests 4.1.6.Prüfstrategie  Review_Tests 4.1.6.Prüfstrategie
 Review_Tests 4.1.6.Prüfumgebung 
 Review_Tests 4.1.6.KonfigurationsMgm  Review_Tests 4.1.6.Prüfstrategie
 Review_Tests 4.1.6.Prüfpläne  Review_Tests 4.1.6.Prüfpläne
 Review_Tests 4.1.6.Review-Kriterien  Review_Tests 4.1.6.Review-Input
 Review_Tests 4.1.6.Testfälle definieren  Review_Tests 4.1.6.Review Testfälle
 Integration 4.1.5.Integration Testfälle
 Review_Tests 4.1.6.Prüfungen durchführen  Review_Tests 4.1.6.Prüfbericht
 Review_Tests 4.1.6.Fehlermanagement  Review_Tests 4.1.6.KuV-Maßnahmen
 Review_Tests 4.1.6.Review-Input
 Review_Tests 4.1.6.ÄnderungsMgm  Review_Tests 4.1.6.KuV-Maßnahmen
 Review_Tests 4.1.6.Konservierung  Review_Tests 4.1.6.KuV-Maßnahmen
 Review_Tests 4.1.6.Review Protokoll
 Review_Tests 4.1.6.Review  Review_Tests 4.1.6.Review Protokoll
 Review_Tests 4.1.6.Review-Input
 Mängelbeseitigung.Aktivität